Offene Stellen der Einrichtungen des Ev. Diakonieverband in Ostfriesland (KdöR)

Fachstelle für Sucht und Prävention Emden

Derzeit keine offenen Stellen!

Fachstelle für Sucht und Prävention Leer

Psy­cho­lo­gin/Psy­cho­lo­gen (m/w/d)  (Di­plom / M.​Sc.)

„Die Eule“ | Einrichtung für Kinder- und Jugendhilfe

Derzeit keine offenen Stellen!

Ev. Beratungsstelle für Erziehungs-, Ehe- und Lebensfragen

Der­zeit keine of­fe­nen Stel­len!

Der Ev. Diakonieverband in Ostfriesland (KdöR) sucht für die Fachstelle für Sucht- und Suchtprävention in Leer zum 01.04.2022 eine/n

Psychologin/Psychologen (m/w/d)
(Diplom / M.Sc.)

für die Fachstelle für Sucht und Suchtprävention in Leer mit 50% einer Vollzeitstelle.

• Sie haben Er­fah­rung in der Ar­beit mit sucht­mit­tel­ab­hän­gi­gen Men­schen oder haben In­ter­es­se daran?
  • Sie su­chen eine in­ter­es­san­te, ab­wechs­lungs­rei­che und ver­ant­wor­tungs­vol­le Tä­tig­keit in einem mul­ti­pro­fes­sio­nel­len Team über­wie­gend in der am­bu­lan­ten Re­ha­bi­li­ta­ti­on für sucht­kran­ke Men­schen?
  • Sie möch­ten re­gel­mä­ßi­ge Su­per­vi­si­on und die Mög­lich­keit an Fort­bil­dun­gen teil­zu­neh­men?
  • Sie sind als Psy­cho­lo­gi­scher Psy­cho­the­ra­peut ap­pro­biert oder ver­fü­gen über eine ab­ge­schlos­se­ne VDR-an­er­kann­te Wei­ter­bil­dung?

Wir bieten einen unbefristeten Vertrag mit einer Vergütung analog TV-L mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Wir setzen ein loyales Verhalten gegenüber der evangelischen Kirche voraus. Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Herrn H. Spreda, Leiter der Fachstelle unter Tel. 0491-9 76 83 20.

Bewerbungen erbitten wir an die

Fachstelle für Sucht und Suchtprävention, Herrn Spreda, Friesenstraße 65 A, 26789 Leer oder als PDF-Dokument per E-Mail an Suchtberatung.Leer@evlka.de .